ENHU

Buchung Anfrage Newsletter

Arielle-Kinderclub

Unser Arielle-Kinderclub ist täglich geöffnet und kann von allen Kindern und Eltern nach Lust und Laune frei benützt werden.
An 6 Tagen der Woche findet im Kinderclub von 08:00 bis 10:00 Uhr und von 16:00 bis 22:00 Uhr Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahre statt!

Kinderspielplatz

An das Hotel schließt ein großzügiger Garten mit Pool und einem riesigen Spielplatz an.

Direkt vor dem ALL IN RED starten die Routen der Rolling Area: Radwege in verschiedensten Längen und Schwierigkeitsgraden sowie eigene, speziell beschilderte Strecken für Inline-Skater.
Es geht vorbei an Obst- und Weingärten, Wiesen, Feldern und idyllischen Dörfern quer durchs Sonnenland.
Leih-Fahrräder sind an der Rezeption kostenlos nach Verfügbarkeit erhältlich.

SEBASTIAN

Kennt ihr schon unser Maskottchen?
Er nennt sich Sebastian, die Krabbe!

Er ist der beste Freund von Arielle, der Meerjungfrau. Offiziell ist er am königlichen Hof Tritons (Arielle’s Vater) Komponist und musikalischer Ausbilder für dessen Töchter.
Gemeinsam mit Arielle und Fabian erlebt er aufregende Abenteuer! - Ihr findet Ihn überall bei uns im Hotel!

Sebastian verschönern

Hier könnt ihr euch Malvorlagen herunterladen. Verschönert unseren Sebastian und gebt ihn an der der Rezeption ab.
Jedes Kind, welches bei Anreise eine bemalte Vorlage abgibt, erhält eine kleine Überraschung!

Verfügbarkeit / Buchen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck