HolidayCheck

Sicherheit und Gesundheit

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die laufenden Entwicklungen betreffend unserem Hotel und der Sonnentherme! Sollten sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne (am besten per Mail) zur Verfügung!

Ihr Team vom ALL IN RED

 

Aktuelle Lockerungen ab 16.04.2022

Die FFP2-Maskenpflicht in den Innenräumen wird aufgehoben.
 

STORNIERUNG, KRANKHEIT, QUARANTÄNE

Wir empfehlen Ihnen, jedenfalls eine Stornoversicherung abzuschließen. Sie können diese problemlos im Rahmen Ihres Buchungsprozesses bei uns dazu buchen. Bei Stornierungen werden bei uns AUSNAHMSLOS Stornogebühren verrechnet! Eine Umbuchung gilt ebenfalls als Stornierung und wird auch als solche verrechnet. Sollten Sie noch keine Versicherung abgeschlossen haben können Sie dies bis 10 Tage vor Ihrem Anreisetermin noch nachholen. Unser Rezeptionsteam informiert sie gerne!

Stornierungsbedingungen:

Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 30 Tage vor der Anreise möglich. Bei einer Stornierung von 14 Tagen vorher werden 40% des Übernachtungspreies berechnet. Bei einer Stornierung 7 Tage vorher werden 70% des Übernachtungspreis berechnet. 
No Show – keine Anreise: 90 % des gesamten Arrangementpreises
Umbuchungen werden wie Stornierungen behandelt.

_______________________________________________________________________________________

CHECK IN

  • Kurz vor Ihre Anreise übermitteln wir Ihnen den Link unserer Hotel APP. Auf dieser APP können sie bereits ONLINE einchecken und den Meldezettel ausfüllen. Das verkürzt Ihre Wartezeit bei der Rezeption deutlich und hilft uns, größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Bitte nützen Sie diese Möglichkeit!
  • Ebenfalls erhalten Sie eine „WUNSCHLISTE“ von uns. Dort können Sie alle Ihre Wünsche für den Aufenthalt bei uns deponieren. Ausstattung im Zimmer, Bademantelgrößen etc… Bitte füllen Sie auch diese Liste aus und helfen Sie uns damit, Ihren Check In zu verkürzen!

IM ZIMMER

  • Wir haben in jedem unserer Zimmer ein Tablett installiert. Auf diesem finden Sie alle Informationen über unser Haus und unsere Angebote. Sie können bequem vom Zimmer aus Ihre Massagen buchen, sich ein Fahrrad oder eine Rikscha reservieren uvm.

ÖFFENTLICHE RÄUME, RESTAURANT, WELLNESSBEREICH

  • Unser Saunabereich ist geschlossen. Allerdings haben wir im Rahmen eines Umbaus unseren Poolbereich erweitert. 
  • Unser Freibereich steht uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Wir behalten uns bei erhöhter Auslastung vor, das Abendessen in 2 Sitzungen anzubieten zu denen sie jeweils einen Tisch reservieren können. Entsprechende Hinweise erhalten Sie über Ihre Zimmer-Tablet oder die aufgehängten Info-Screens im Hotel. Bei schönem Wetter steht selbstverständlich auch unserer Terrasse zur Verfügung!

KINDERPROGRAMM 

  • Der Mindestabstand entfällt bei den Veranstaltungen auf unserer Showbühne
  • Unser Kinderclub ist natürlich auch geöffnet

INDOOR – FUNPARK

  • Auch hier wurden die Einschränkungen aufgehoben.

UNSER BEITRAG

  • Das gesamte Team im Hotel lässt sich in den vorgeschriebenen Abständen auf Covid-19 testen. Die 3G-Regeln werden eingehalten. 
  • Öffentliche Flächen und Bereiche werden in kürzeren, regelmäßigen Abständen desinfiziert.

SONNENTHERME

  • Wenn Sie in Ihrem Paket einen Thermeneintritt inkludiert haben, garantieren wir Ihnen einen Thermeneintritt. Sollten Sie noch zusätzliche Eintritte benötigen, können Sie diese bei uns im Hotel erwerben. Nähere Infos finden Sie unter www.sonnentherme.at

FAMILYPARK (ab 9.4.22 wieder geöffnet)

  • Die Tickets für den Familypark erhalten Sie bei unserer Rezeption. Sie müssen das Ticket VOR Ihrem Besuch im Familypark bei uns kaufen. Ein späterer Tausch ist nicht möglich! Für alle ALL IN CARD Besitzer ist der Eintritt in den Familypark um 50% reduziert!