Sicherheit und Gesundheit


Auf dieser Seite informieren wir Sie über die laufenden Entwicklungen betreffend unserem Hotel und der Sonnentherme! Sollten sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne (am besten per Mail) zur Verfügung!

Ihr Team vom ALL IN RED

 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN und UNSER BEITRAG für die Sicherheit und Gesundheit Aller: (Stand 29.12.21)

Laut einer Verordnung der burgenländischen Landesregierung gilt ab 17.11.2021 wieder in allen öffentlichen Räumen, vor allem auch Gasthäuser und Beherbergungsbetrieben eine FFP2-Maskenpflicht. Das bedeutet, dass alle Gäste in den öffentlichen Räumen (ausgenommen Gäste an ihrem Sitzplatz) wieder FFP-2 Masken tragen müssen.

2G- Regelung ab 08.11.2021 
Wie sie ja bereits den Medien entnehmen konnten, gilt ab 08.11.2021 in Hotels und Gastronomiebetrieben die 2G-Regel. Das bedeutet das für den Zutritt in unser Hotel einer der folgenden Nachweise vorzulegen ist (es gilt jedenfalls die zum Zeitpunkt der Anreise gültige Verordnung des Landes oder des Bundes):

- Impfzertifikat: Die Gültigkeit Ihres Impfzertifikates nach dem zweiten Stich reduziert sich ab 06. Dezember 2021 von 360 auf 270 Tage. AUSNAHME: Wenn sie mit dem Vakzin von Johnson & Johnson immunisiert wurden, müssen Sie bis spätestens 02. Jänner 2022 nachgeimpft werden. Erfolgt keine Nachimpfung erfüllen Sie 2G nicht mehr. Sonderregelungen die nach dem 3.Stich bzw. Impfung nach Genesung gültig sind entnehmen Sie bitte der Homepage des Gesundheitsministeriums.

- Genesungszertifikat: Dieses Zertifikat gilt bis SECHS Monate nach Genesung. Eine Verlängerung durch einen Antikörpertest ist nicht mehr zulässig.

- zeitlich befristete Übergangsphase bis 06. Dezember 2021: Nachweise über eine Erstimpfung UND gültigen PCR Test (Nachtestung bei Ablauf des Testes während dem Aufenthalt erforderlich!)

Kinder:
Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der 2G-Nachweispflicht ausgenommen und müssen somit kein Testergebnis vorweisen. Für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren (schulpflichtiges Alter) gilt: Der Ninja-Pass wird dem 2G-Nachweis gleichgestellt und gilt, sofern alle erforderlichen Tests in der Woche gemacht wurden, auch am Wochenende bis inklusive Sonntag.
Nach Beendigung der Schulpflicht müssen auch Jugendliche über einen 2G-Nachweis verfügen.

Schwangere Frauen: 
Diese sind von der 2G-Nachweispflicht ausgenommen. Wir bitten Sie jedoch darum, bei der Anreise einen gültigen PCR Test vorzuweisen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Nachweise und Zertifikate akzeptieren können (ausgenommen Ninja-Pass), die einen verwertbaren QR-Code besitzen (gedruckt auf Papier oder elektronisch am Handy), der über die "Check-App" der österreichischen Sozialversicherung einlesbar ist. Idealerweise liegen alle Zertifikate in ihrem elektronischen "grünen Pass" auf. Allfällige "händische" Impfpässe oder individuelle ärztliche Bescheinigungen oder Atteste können nicht mehr anerkannt werden. 

Gerne können Sie uns die Testergebnisse schon vorab per Mail an hotel@allinred.at senden, um Ihren Check In zu beschleunigen.

_______________________________________________________________________________________

CHECK IN

  • Kurz vor Ihre Anreise übermitteln wir Ihnen den Link unserer Hotel APP. Auf dieser APP können sie bereits ONLINE einchecken und den Meldezettel ausfüllen. Das verkürzt Ihre Wartezeit bei der Rezeption deutlich und hilft uns, größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Bitte nützen Sie diese Möglichkeit!
  • Ebenfalls erhalten Sie eine „WUNSCHLISTE“ von uns. Dort können Sie alle Ihre Wünsche für den Aufenthalt bei uns deponieren. Ausstattung im Zimmer, Bademantelgrößen etc… Bitte füllen Sie auch diese Liste aus und helfen Sie uns damit, Ihren Check In zu verkürzen!

IM ZIMMER

  • Wir haben in jedem unserer Zimmer ein Tablett installiert. Auf diesem finden Sie alle Informationen über unser Haus und unsere Angebote. Sie können bequem vom Zimmer aus Ihre Massagen buchen, sich ein Fahrrad oder eine Rikscha reservieren uvm.

ÖFFENTLICHE RÄUME, RESTAURANT, WELLNESSBEREICH

  • Unser Saunabereich ist geschlossen. Allerdings haben wir im Rahmen eines Umbaus unseren Poolbereich erweitert. 
  • Unser Freibereich steht uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Wir behalten uns bei erhöhter Auslastung vor, das Abendessen in 2 Sitzungen anzubieten zu denen sie jeweils einen Tisch reservieren können. Entsprechende Hinweise erhalten Sie über Ihre Zimmer-Tablett oder die aufgehängten Info-Screens im Hotel. Bei schönem Wetter steht selbstverständlich auch unserer Terrasse zur Verfügung!

KINDERPROGRAMM 

  • Seit 1.7. entfällt auch der Mindestabstand bei den Veranstaltungen auf unserer Showbühne
  • Unser Kinderclub ist natürlich auch geöffnet

INDOOR – FUNPARK

  • Auch hier wurden die Einschränkungen mit 1.7. aufgehoben.

UNSER BEITRAG

  • Das gesamte Team im Hotel lässt sich in den vorgeschriebenen Abständen auf Covid-19 testen. Die 2G-Regeln werden strikt eingehalten. 
  • Öffentliche Flächen und Bereiche werden in kürzeren, regelmäßigen Abständen desinfiziert.

SONNENTHERME

  • Wenn Sie in Ihrem Paket einen Thermeneintritt inkludiert haben, garantieren wir Ihnen einen Thermeneintritt. Sollten Sie noch zusätzliche Eintritte benötigen, können Sie diese bei uns im Hotel erwerben.
  • Als Gast unseres Hotels benötigen Sie – wenn Sie einen inkludierten Thermeneintritt haben – keinen weiteren Zutrittstest! Dies gilt NUR FÜR INKLUDIERTE THERMENEINTRITTE!!!
  • WICHTIG!!!! Wenn Sie sich einen Thermeneintritt SELBER KAUFEN (zB am Abreisetag!) müssen Sie beim Eintritt in die Therme einen gültigen Eintrittstest vorlegen! Auch wenn Sie Hotelgast sind! Nähere Infos finden Sie unter www.sonnentherme.at

FAMILYPARK

  • Die Tickets für den Familypark erhalten Sie bei unserer Rezeption. Sie müssen das Ticket VOR Ihrem Besuch im Familypark bei uns kaufen. Ein späterer Tausch ist nicht möglich! Für alle ALL IN CARD Besitzer ist der Eintritt in den Familypark um 50% reduziert!
  • WICHTIG: Um das Ticket bei uns kaufen zu können benötigen sie jedenfalls eine RESERVIERUNG für den Familypark. Sie können diese Reservierung zB über Ihr Zimmertablet tätigen! Sie müssen in diesem Fall bitte eine Reservierung "Reservierung undatiertes Ticket" machen! 
  • Sie benötigen auch für den Familypark einen gültigen Zutrittstest! Näherer Infos finden Sie unter www.familypark.at