HolidayCheck
5.6 von 6 Sternen
aus 1.943 Bewertungen

Am 19.5. geht's los!


Die Gesundheit und Sicherheit unserer großen und kleinen Gäste sowie unserer MitarbeiterInnen steht an erster Stelle. Freuen Sie sich dennoch mit uns auf einen tollen Start mit vielen Highlights und guten Angeboten. 

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die laufenden Entwicklungen betreffend unserem Hotel und der Sonnentherme! Sollten sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne (am besten per Mail) zur Verfügung!

Ihr Team vom ALL IN RED

 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN und UNSER BEITRAG für die Sicherheit und Gesundheit Aller: (Stand 10.05.21)

HOTEL ALL IN RED

CHECK IN

  • Kurz vor Ihre Anreise übermitteln wir Ihnen den Link unserer Hotel APP. Auf dieser APP können sie bereits ONLINE einchecken und den Meldezettel ausfüllen. Das verkürzt Ihre Wartezeit bei der Rezeption deutlich und hilft uns, größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Bitte nützen Sie diese Möglichkeit!
  • Ebenfalls erhalten Sie eine „WUNSCHLISTE“ von uns. Dort können Sie alle Ihre Wünsche für den Aufenthalt bei uns deponieren. Ausstattung im Zimmer, Bademantelgrößen etc… Bitte füllen Sie auch diese Liste aus und helfen Sie uns damit, Ihren Check In zu verkürzen!
  • Im Rahmen des Check In benötigen wir von Ihnen (allen Personen AB 10 JAHREN) eine der folgenden Bestätigungen (EINTRITTSTEST):
    • Negatives Testergebnis (PCR nicht älter als 72 Stunden, Antigentest nicht älter als 48 Stunden, Selbsttests sind als Eintrittstest derzeit nicht zulässig!) 
      WICHTIG: Nach derzeitigem Informationsstand ist nach Ablauf der Gültigkeit des Eintrittstests jeden 2. Tag ein kontrollierter Selbsttest durchzuführen! ODER
    • Impfzertifikat über die zumindest 1. Teilimpfung die jedenfalls länger als 21 Tage zurückliegen muss ODER
    • Ärztliche Bestätigung oder positiver PCR-Test Nachweis über eine durchgemachte Covid-19 Erkrankung die nicht länger als 6 Monate zurückliegen darf ODER
    • Positiver Test auf neutralisierende Antikörper, der nicht Älter als 6 Monate sein darf und eine entsprechende Anzahl von Antikörpern aufweist.

IM ZIMMER

  • Wir haben in jedem unserer Zimmer ein Tablett installiert. Auf diesem finden Sie alle Informationen über unser Haus und unsere Angebote. Sie können bequem vom Zimmer aus Ihre Massagen buchen oder sich ein Fahrrad oder Rikscha reservieren uvm.

ÖFFENTLICHE RÄUME, RESTAURANT, WELLNESSBEREICH

  • Auf den Gängen und Wegen gilt für alle Personen Maskenpflicht (Erwachsenen FFP2, Kinder ab 6 Jahre MNS)
  • Unser Wellnessbereich ist nur eingeschränkt verfügbar. Sauna, Laconium und Dampfbad stehen voraussichtlich nicht zur Verfügung, die Liegenanzahl ist reduziert. Allerdings haben wir im Rahmen eines Umbaus unseren Poolbereich erweitert. Es werden dort voraussichtlich unter Corona Auflagen ca. 20 – 25 Personen Platz finden.
    Unser Freibereich steht uneingeschränkt zur Verfügung, unser Außenpool ist geöffnet, bitte beachten Sie die ausgehängte Personenkapazität!
  • In unserem Restaurant halten wir uns an die 2m Abstandsregelung. Dies bedeutet für uns eine große Einschränkung im Platzangebot. Wir behalten uns daher bei erhöhter Auslastung vor, das Abendessen in 2 Sitzungen anzubieten zu denen sie jeweils einen Tisch reservieren können. Entsprechende Hinweise erhalten Sie über Ihre Zimmer-Tablett oder die aufgehängten Info-Screens im Hotel. Bei schönem Wetter steht selbstverständlich auch unserer Terrasse zur Verfügung!

KINDERPROGRAMM – KINDERSHOWPROGRAMM

  • Wir können leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob und wenn ja welches Showprogramm es geben wird. Bitte rechnen Sie hier mit Einschränkungen und einem geringeren Angebot.
  • Unser Kinderclub ist geöffnet – bitte beachten Sie auch hier die Zutrittskapazitäten beim entsprechenden Aushang.

INDOOR – FUNPARK

  • Aufgrund der Größe der Halle wird es zu keinen nennenswerten Einschränkungen kommen, wir gehen davon aus, dass in der Halle Maskenpflicht ist und der Mindestabstand tunlichst eingehalten werden sollte.

UNSER BEITRAG

  •  Das gesamte Team im Hotel lässt sich freiwillig jede Woche auf Covid-19 testen.
  • Wir haben unsere MitarbeiterInnen in zwei Teams geteilt. Team A arbeitet 4 Tage und wird dann für 4 Tage von Team B abgelöst. Der Kontakt zwischen den Abteilungen wird drastisch reduziert, private Treffen sind nicht gewünscht. 
  • Öffentliche Flächen und Bereiche werden in kürzeren, regelmäßigen Abständen desinfiziert.

SONNENTHERME

  • Wenn Sie in Ihrem Paket einen Thermeneintritt inkludiert haben garantieren wir Ihnen einen Thermeneintritt. Sollten Sie noch zusätzliche Eintritte benötigen, können Sie diese AUSSCHLIESSLICH über die Homepage der Sonnentherme reservieren bzw. buchen. Wir können Ihnen im Hotel keine weiteren Eintritte anbieten!
  • Als Gast unseres Hotels benötigen Sie – wenn Sie einen inkludierten Thermeneintritt haben – keinen weiteren Zutrittstest! Dies gilt NUR FÜR INKLUDIERTE THERMENEINTRITTE!!!
  • WICHTIG!!!! Wenn Sie sich einen Thermeneintritt SELBER KAUFEN (zB am Abreisetag!) müssen Sie beim Eintritt in die Therme einen gültigen Eintrittstest vorlegen! Auch wenn Sie Hotelgast sind!!! Nähere Infos finden Sie unter www.sonnentherme.at

FAMILYPARK

  • Die Tickets für den Familypark erhalten Sie bei unserer Rezeption. Sie müssen das Ticket VOR Ihrem Besuch im Familypark bei uns kaufen. Ein späterer Tausch ist nicht möglich! Für alle ALL IN CARD Besitzer ist der Eintritt in den Familypark um 50% reduziert!
  • WICHTIG: Um das Ticket bei uns kaufen zu können benötigen sie jedenfalls eine RESERVIERUNG für den Familypark. Sie können diese Reservierung zB über ihr Zimmertablett tätigen! Sie müssen in diesem Fall bitte eine Reservierung "FÜR JAHRESKARTENBESITZER UND BESITZER EINES UNDATIERTEN TAGESTICKETS" machen! Beim Feld Jahreskartennummer Ihre Namen angeben. 
  • Sie benötigen auch für den Familypark einen gültigen Zutrittstest! Näherer Infos finden Sie unter www.familypark.at