HolidayCheck

Sicherheit und Gesundheit


Auf dieser Seite informieren wir Sie über die laufenden Entwicklungen betreffend unserem Hotel und der Sonnentherme! Sollten sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne (am besten per Mail) zur Verfügung!

Ihr Team vom ALL IN RED

 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN und UNSER BEITRAG für die Sicherheit und Gesundheit Aller: (Stand 15.09.21)

HOTEL ALL IN RED

VOR DER ANREISE ZU ORGANISIEREN FÜR DEN ZUTRITTSTEST

  • Negatives Testergebnis (PCR nicht älter als 72 Stunden, Antigentest nicht älter als 24 Stunden, Selbsttests mit digitaler Erfassung 24 Stunden) WICHTIG: Nach derzeitigem Informationsstand müssen Sie nach Ablauf der Gültigkeit des Eintrittstests jeden 2. Tag einen kontrollierten, digitalisierten Selbsttest durchführen! ODER
  • Eine Impfung gilt erst bei vollständiger Immunisierung (ab dem Tag der 2. Impfung) als Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr. Ausgenommen sind Personen, die mit Johnson & Johnson geimpft wurden, hier reicht die erste Impfung.
  • Ärztliche Bestätigung oder positiver PCR-Test Nachweis über eine durchgemachte Covid-19 Erkrankung die nicht länger als 6 Monate zurückliegen darf ODER
  • Positiver Test auf neutralisierende Antikörper, der nicht älter als 3 Monate sein darf und eine entsprechende Anzahl von Antikörpern aufweist.
  • Für Kinder bis 12 Jahren gilt das Testergebnis der Eltern bzw. eines Erziehungsberechtigten.
  • Für Kinder ab 12 Jahren benötigen als Eintrittstest auch einen digitalisierten Selbsttest bzw. Antigentest oder einen PCR Test.

Gerne können Sie uns die Testergebnisse schon vorab per Mail an hotel@allinred.at senden, um Ihren Check In zu beschleunigen.

_______________________________________________________________________________________
 

Es gibt auch bei uns im Hotel die Möglichkeit, kostenlos einen behördlich bestätigten Antigen-Test mit 24-stündiger Gültigkeit zu machen. Die Teststation ist von Montag bis Freitag von 08.30-09.30 Uhr geöffnet und befindet sich im 3. Stock.

Samstag vormittags können Sie auch gerne direkt an der Rezeption einen Antigentest durchführen. Dieses Testergebnis ist allerdings nur für den internen Zugang zu allen Bereichen geeignet und wird nicht als behördlich bestätigtes Ergebnis ausgestellt. 

ACHTUNG: Wenn Sie zum Zeitpunkt des Besuches keinen gültigen Test besitzen, ist der Zutritt in unser Restaurant, die Bar sowie in die Sonnentherme nicht gestattet. Sollten Sie unsere kostenlose Teststation nicht in Anspruch nehmen, können Sie auch außerhalb der Zeiten einen beaufsichtigten Test bei der Rezeption machen. Dieser Test kostet € 10,00 / Person.

_______________________________________________________________________________________

CHECK IN

  • Kurz vor Ihre Anreise übermitteln wir Ihnen den Link unserer Hotel APP. Auf dieser APP können sie bereits ONLINE einchecken und den Meldezettel ausfüllen. Das verkürzt Ihre Wartezeit bei der Rezeption deutlich und hilft uns, größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Bitte nützen Sie diese Möglichkeit!
  • Ebenfalls erhalten Sie eine „WUNSCHLISTE“ von uns. Dort können Sie alle Ihre Wünsche für den Aufenthalt bei uns deponieren. Ausstattung im Zimmer, Bademantelgrößen etc… Bitte füllen Sie auch diese Liste aus und helfen Sie uns damit, Ihren Check In zu verkürzen!

IM ZIMMER

  • Wir haben in jedem unserer Zimmer ein Tablett installiert. Auf diesem finden Sie alle Informationen über unser Haus und unsere Angebote. Sie können bequem vom Zimmer aus Ihre Massagen buchen, sich ein Fahrrad oder eine Rikscha reservieren uvm.

ÖFFENTLICHE RÄUME, RESTAURANT, WELLNESSBEREICH

  • Seit 1.7. entfällt die Maskenpflicht im gesamten Hotel für Gäste und MitarbeiterInnen
  • Unser Saunabereich ist geschlossen. Allerdings haben wir im Rahmen eines Umbaus unseren Poolbereich erweitert. 
  • Unser Freibereich steht uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Wir behalten uns bei erhöhter Auslastung vor, das Abendessen in 2 Sitzungen anzubieten zu denen sie jeweils einen Tisch reservieren können. Entsprechende Hinweise erhalten Sie über Ihre Zimmer-Tablett oder die aufgehängten Info-Screens im Hotel. Bei schönem Wetter steht selbstverständlich auch unserer Terrasse zur Verfügung!

KINDERPROGRAMM 

  • Seit 1.7. entfällt auch der Mindestabstand bei den Veranstaltungen auf unserer Showbühne
  • Unser Kinderclub ist natürlich auch geöffnet

INDOOR – FUNPARK

  • Auch hier wurden die Einschränkungen mit 1.7. aufgehoben.

UNSER BEITRAG

  • Das gesamte Team im Hotel lässt sich in den vorgeschriebenen Abständen auf Covid-19 testen. Die 3G-Regeln werden strikt eingehalten. 
  • Öffentliche Flächen und Bereiche werden in kürzeren, regelmäßigen Abständen desinfiziert.

SONNENTHERME

  • Wenn Sie in Ihrem Paket einen Thermeneintritt inkludiert haben garantieren wir Ihnen einen Thermeneintritt. Sollten Sie noch zusätzliche Eintritte benötigen, können Sie diese bei uns im Hotel erwerben.
  • Als Gast unseres Hotels benötigen Sie – wenn Sie einen inkludierten Thermeneintritt haben – keinen weiteren Zutrittstest! Dies gilt NUR FÜR INKLUDIERTE THERMENEINTRITTE!!!
  • WICHTIG!!!! Wenn Sie sich einen Thermeneintritt SELBER KAUFEN (zB am Abreisetag!) müssen Sie beim Eintritt in die Therme einen gültigen Eintrittstest vorlegen! Auch wenn Sie Hotelgast sind! Nähere Infos finden Sie unter www.sonnentherme.at

FAMILYPARK

  • Die Tickets für den Familypark erhalten Sie bei unserer Rezeption. Sie müssen das Ticket VOR Ihrem Besuch im Familypark bei uns kaufen. Ein späterer Tausch ist nicht möglich! Für alle ALL IN CARD Besitzer ist der Eintritt in den Familypark um 50% reduziert!
  • WICHTIG: Um das Ticket bei uns kaufen zu können benötigen sie jedenfalls eine RESERVIERUNG für den Familypark. Sie können diese Reservierung zB über Ihr Zimmertablet tätigen! Sie müssen in diesem Fall bitte eine Reservierung "Reservierung undatiertes Ticket" machen! 
  • Sie benötigen auch für den Familypark einen gültigen Zutrittstest! Näherer Infos finden Sie unter www.familypark.at